Die 3 Farben – relevant und praktisch

Gemeinschaft Leiterschaft GabenEs geht hier nicht um eine Farb- und Stilberatung, aber doch um eine Form von Typenberatung. In der 3-Farben-Reihe thematisiert Christian C. Schwarz Bereiche, die für das persönliche Glaubensleben und den Gemeindeaufbau relevant sind. Er unterscheidet darin ganz klar Fiktion und Wunschvorstellungen von den biblischen Aussagen und Fakten. Mit dieser Studienreihe wurden neue Standards gesetzt, in der weltweiten Diskussion über Gemeindentwicklung. Jedes Buch dieser Reihe lässt sich weltweit ganz praktisch anwenden und umsetzen, unbhängig von Kultur, Frömmigkeitsrichtung oder Tradition.
Es sind Arbeitsbücher zum anstreichen, nachlesen, diskutieren und ausprobieren. Gewinnbringend für jeden Leser! Veränderung in den Gemeinden ist garantiert, wenn diese Gedanken und Schlusfolgerungen ernst genommen werden.

Neu aufgelegt wurde der Klassiker : Die drei Farben deiner Gaben (bekannt als „Der  Gabentest“)
Neu hinzu gekommen sind:
Die 3 Farben der Gemeinschaft – Entdecken Sie die 7 Bausteine genzheitlicher Kleingruppen.
Die 3 Farben der Leiterschaft – Wie jeder lernen kann, andere Menschen zu bevollmächtigen.